Bei Störungen und Problemen erreichen Sie täglich 24 Stunden unsere Netzleitstelle.
Störungshotline: +49 6821 200-100
Team der Kundenberatung, Telefon +49 6821 200-150
Montag bis Donnerstag 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag 7:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Team aus dem Technischen Kundenbüro, Telefon +49 6821 200-243
Montag bis Donnerstag 7:30 bis 16:00 Uhr
Freitag 7:30 bis 13:00 Uhr
Team aus dem Bereich Mahn- und Finanzwesen, Telefon +49 6821 200-170
Montag bis Freitag 7:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Ansprechpartner für Geschäftskunden
Mo.- Do. 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Fr. 7:30 Uhr bis 14:00 Uhr
Jederzeit und rund um die Uhr
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren