21.08.2018
Als Zukunftsstadtwerk steht die KEW AG zahlreichen Herausforderungen gegenüber. Das so genannte Unbundling erfordert eine Trennung der Datenbanken von Netz und Vertrieb. Diesem Schritt geht bereits eine lange Vorbereitungs- und Planungsphase voraus, den die KEW AG nun für noch mehr Service umsetzen will.
In dieser Zeit der Systemarbeiten gibt es umfängliche Einschränkungen im Zugriff auf interne Datenbank. So können z. B. keine Rechnungen, Tarif-, Bank- und Umzugsbestätigungen, etc. vom 05.-23. September erzeugt werden. Die KEW bittet um Verständnis, dass sie dem eigenen hohen Anspruch an Serviceleistungen in dieser Zeit nicht in gewohnter Form gerecht werden kann.
Die Erreichbarkeit ist dennoch in dieser Zeit gewährleistet!
Kunden erreichen die KEW AG telefonisch oder persönlich zu den normalen Öffnungszeiten unter der Servicenummer 06821 200-0 oder direkt in der Kundenberatung unter 06821 200-150. Daten zu Neuanmeldungen zur Energielieferung/Umzüge nimmt die KEW AG wie gewohnt gerne entgegen. Fragen zur Energie- und Wasserlieferung oder bestehenden Verträgen können ebenfalls beantwortet werden.
Ab dem 24.09. steht das System wieder vollumfänglich zur Verfügung, sodass die KEW AG die mitgeteilten Daten und Änderungen schnellstmöglich erfassen und postalisch bestätigen kann.
Was bedeutet das für die KEW-Kunden im Einzelnen und was gilt es zu beachten?
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