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13.03.2020

Aktuelle Maßnahmen der KEW

Ab 16. März 2020 schließt die KEW Kommunale Energie- und Wasserversorgung AG vorübergehend ihr Kundencenter. 

Neben dem Schutz unserer Kunden vor einer Ansteckung mit dem neuartigen Corona-Virus steht insbesondere die Gewährleistung der Versorgungssicherheit in unserem Versorgungsgebiet mit Strom, Erdgas, Trinkwasser und Wärme im Vordergrund. Ziel dieser Präventionsmaßnahmen ist es, die potenziellen Infektionsketten so früh wie möglich zu unterbrechen und die KEW AG jederzeit handlungsfähig zu halten. Zum jetzigen Zeitpunkt ist kein Infektions- oder Verdachtsfall bei der KEW AG bekannt.

Die Maßnahmen beziehen sich nur auf den persönlichen Kundenkontakt. Telefonisch, elektronisch oder postalisch stehen die Mitarbeiter weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung. Unser Bereitschaftsdienst ist weiterhin für Sie da – 24 h jeden Tag.

Die Kundenberatung in der Händelstr. 5, 66538 Neunkirchen wird für den allgemeinen Kundenverkehr ab Montag, den 16. März 2020 bis auf Weiteres geschlossen. Dies betrifft auch den Bereich Zählerwesen: Zählerablesungen, Zählerwechsel werden auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Zur Kontaktaufnahme stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Über unser Onlineportal auf unserer Website (www.kew.de) können Sie Abschläge anpassen, Bankverbindungen ändern und Planauskünfte online beantragen. Auch eine Kontaktaufnahme mit den unterschiedlichen Ansprechpartnern per Email ist dort möglich.
  • Barzahler werden gebeten Ihre Rechnungen mit Angabe von Kunden- und Rechnungsnummer zu überweisen oder alternativ einfach über den Online-Service eine Einzugsermächtigung zu erteilen, die jederzeit widerrufbar ist. Des Weiteren steht unser Kassenautomat zu Kartenaufladungen und Bargeldeinzahlungen im Vorraum der Kundenberatung zu Ihrer Verfügung.
  • Ihre individuelle Angelegenheiten richten Sie per E-Mail an vertrieb@kew.de 
  • Persönliche Anliegen können Sie gerne auch telefonisch mit den Servicemitarbeitern der Kundenberatung besprechen. Der Telefonservice der KEW AG ist erreichbar unter der Rufnummer:
    • Anfragen zu Strom, Erdgas, Trinkwasser, Fernwärme: 06821 200-150

Sie können sich darauf verlassen, dass die Versorgungssicherheit für uns oberste Priorität hat. Wir haben intern notwendige – vorbeugende – Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Wir nehmen unsere Verantwortung, den Beitrag einer Verbreitung des Corona Virus zu vermeiden, sehr ernst.

Vielen Dank.

Ihre KEW Kommunale Energie- und Wasserversorgung AG Neunkirchen

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