02.09.2021
Grund genug, eine Sammelaktion der Mitarbeiter*innen bei der KEW ins Leben zu rufen. Die zahlreichen Spenden stockt die KEW durch eine Firmenspende auf und kann der Stiftergemeinschaft als Initiative der Sparkasse Neunkirchen nun einen Betrag in Höhe von 6.100 Euro übergeben, der an die Hochwasserhilfe in den betroffenen Regionen im Landkreis Ahrweiler und Erftstadt weitergeleitet wird.
Betriebsratsvorsitzender Jörg Maas ist stolz auf die hohe Mitarbeiterbeteiligung: „Zusammenhalt und Solidarität wird unter uns großgeschrieben. Dafür möchte ich den Kolleginnen und Kollegen von Herzen meinen Dank aussprechen.“
Doch nur mit Geldspenden zu helfen, reicht nicht immer aus. Wo Menschen alles verloren haben, ist auch schnelles und unbürokratisches Handeln gefragt. „Um den Wiederaufbau der Infrastruktur und der Versorgung vor Ort voranzutreiben, wird auch Menpower und Material dringend benötigt und so stehen wir mit unseren Mitarbeiter*innen jederzeit auf Abruf, um schnell vor Ort mitanpacken zu können, wenn Hilfe gebraucht wird“, so KEW-Vorstand Marcel Dubois.
Aufsichtsratsvorsitzender Jörg Aumann: „Danke an Belegschaft und KEW für diese tolle Spende und ihre Hilfsbereitschaft. Es zeigt, dass in Zeiten von Not alle zusammenstehen und gemeinsam anpacken.“
Mo.- Do. 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Fr. 7:30 Uhr bis 14:00 Uhr
Jederzeit und rund um die Uhr
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren