13.04.2010
Die KEW Kommunale Energie- und Wasserversorgung AG Neunkirchen wird am Dienstag, 13. April 2010 ab 13:00 Uhr das EDV-Kundensystem auf eine neue Version umstellen.
Daher stehen die Servicebereiche Privatkundenbetreuung, Mahn- und Finanzwesen sowie der Kassenschalter an diesem Tag nur eingeschränkt mit einer Notbesetzung ab 13:00 Uhr zur Verfügung. Durch die Arbeiten am EDV-Kundensystem sind nach 13:00 Uhr keine Kundendaten zu Transaktionen vorhanden – gerne nimmt die Notbesetzung des KEW-Kundenberaterteams alle Anfragen entgegen und bearbeitet diese später am darauf folgenden Mittwoch, 14.04.2010.
Auch die Nutzung der Stromaufladestation im Vorraum der KEW-Servicebereiche ist an o. g. Tag nur bis 13:00 Uhr möglich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die technischen Bereitschaftsdienste sind unter Telefonnummer 0 68 21/2 00-0 jederzeit zu erreichen.
An den darauf folgenden Tagen stehen die einzelnen Servicebereich zu den gewohnten KEW-Öffnungszeiten wie folgt zur Verfügung:
Servicebereich Privatkundenbetreuung
Mo. – Do. 7:30 bis 16:00 Uhr
Fr. 7:30 bis 13:00 Uhr
Servicebereich Mahn- und Finanzwesen
Mo. – Fr. 7:30 bis 13:00 Uhr
Servicebereich Kassenschalter
Mo. – Do. 7:30 bis 14:30 Uhr
Fr. 7:30 bis 13:00 Uhr
Mo., Di., Do. 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Mi. 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Fr. 7:30 Uhr bis 14:00 Uhr
Jederzeit und rund um die Uhr
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren