Bei Gasgeruch und im Fall einer Störung in den Bereichen Strom, Erdgas, Wasser oder Fernwärme, bei einem Wasserrohrbruch ist unser Bereitschaftsdienst rund um die Uhr für Sie erreichbar.
24 Stunden Störungshotline Gas 06821/200-100
24 Stunden Störungshotline Strom 06821/200-101
24 Stunden Störungshotline Wasser 06821/200-102
24 Stunden Störungshotline Fernwärme 06821/200-103
In den nachfolgenden Servicebereichen erreichen Sie uns telefonisch Mo.-Do. 7:30 bis 16:00 Uhr und Fr. 7:30 bis 14:00 Uhr und persönlich zu den nebenstehenden Öffnungszeiten:
Kundenberatung 06821/200-150
Technisches Kundenbüro 06821/200-243
Mahn- und Finanzwesen 06821/200-170
Kundenberatung
Montag, Dienstag, Donnerstag 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Mittwoch 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr (gilt auch für die Telefonie)
Freitag 7:30 Uhr bis 13:00 Uhr (telefonisch erreichbar bis 14 Uhr)
Technisches Kundenbüro
Montag, Dienstag, Donnerstag 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Mittwoch 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr (gilt auch für die Telefonie)
Freitag 7:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Finanzwesen
Montag, Dienstag, Donnerstag 7:30 Uhr bis 13:00 Uhr (telefonisch erreichbar bis 16 Uhr)
Mittwoch 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr (telefonisch erreichbar bis 16 Uhr)
Freitag 7:30 Uhr bis 13:00 Uhr (telefonisch erreichbar bis 14 Uhr)
Kassenautomat
(Seit 01.08.2022 Betrieb des Kassenautomaten eingestellt. Zukünftige Zahlungen nur per Überweisung oder Lastschriftverfahren möglich.)
Warenannahmezeiten Lager
Montag bis Donnerstag 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Freitag 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Mo., Di., Do. 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Mi. 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Fr. 7:30 Uhr bis 14:00 Uhr
Jederzeit und rund um die Uhr
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren