Bei Gasgeruch und im Fall einer Störung in den Bereichen Strom, Erdgas, Wasser oder Fernwärme, bei einem Wasserrohrbruch ist unser Bereitschaftsdienst rund um die Uhr für Sie erreichbar.
24 Stunden Störungshotline Gas oder Gasgeruch melden 06821/200-100
24 Stunden Störungshotline Strom 06821/200-101
24 Stunden Störungshotline Wasser 06821/200-102
24 Stunden Störungshotline Fernwärme 06821/200-103
Team der Kundenberatung, Telefon +49 6821 200-150
Montag bis Donnerstag 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag 7:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Team aus dem Technischen Kundenbüro, Telefon +49 6821 200-243
Montag bis Donnerstag 7:30 bis 16:00 Uhr
Freitag 7:30 bis 13:00 Uhr
Team aus dem Bereich Mahn- und Finanzwesen, Telefon +49 6821 200-170
Montag bis Freitag 7:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Ansprechpartner für Geschäftskunden
Mo., Di., Do. 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Mi. 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Fr. 7:30 Uhr bis 14:00 Uhr
Jederzeit und rund um die Uhr
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren